Kindertreff Grashüpfer e.V.

Impressum

Name des Vereins: Grashüpfer e.V.

Sitz des Vereins: Ginsheim-Gustavsburg

 

Eingetragen ins Vereinsregister des Amtsgerichtes Gross Gerau unter der Nummer: 51109

Tag der Eintragung: 03. März 1999

Vorsitzende: Sandra Jungnickel

 

Trotz grösster Sorgfalt bei der Zusammenstellung von Texten un Abbildungen können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden. Deshalb übernehmen Herausgeber und Autoren für Fehlerhafte Angaben und deren Folgen weder juristische noch sonstige Haftung. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Für Verbesserungen und Hinweise auf Fehler ist der Herausgeber dankbar.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!